SIMONA BECKER 

Wer bin ich und warum bin ich so?

Simona Becker - Karma-Coach

Du willst wissen, wie es begann? Schon als Kind war ich extrem spürig und intuitiv, und dass wir wiedergeboren werden, stand für mich schon im Grundschulalter außer Frage. Allerdings schien mein Umfeld (vor allem die Erwachsenen) das Leben und die Welt ganz anders wahrzunehmen als ich. Heute weiß ich, dass es nicht erkannte Hochsensibilität und Hochsensitivität waren, gekoppelt mit einer medialen, hellsichtigen Begabung, die ich aber für lange Zeit unterdrückt habe.

Eine Erfahrung änderte alles

Mit 20 war ich schon verheiratet und Mutter. Als Soldatenfrau war ich viel allein und habe mich mit diversen spirituellen Themen beschäftigt, aber damals noch nicht daran gedacht, dass sie irgendwann mein Leben füllen würden! Als junge Familie zogen wir weg von meiner geliebten Ostseeküste Schleswig-Holsteins nach Süddeutschland, weg von den Freunden, der Familie, dem gewohnten Umfeld. Es folgten ganz weltliche und alltägliche Jahre, die mich mehr oder weniger glücklich machten – bis zu dem Erlebnis, das meine Welt komplett veränderte:

Die Begegnung mit einem bestimmten Menschen katapultierte mich direkt in die Auswirkungen einer karmischen Verstrickung. Völlig unerwartet lernte ich einen Mann kennen, dessen Existenz mein Leben vollkommen auf den Kopf und alles in Frage stellte. Es war schrecklich…! Ich fühlte mich in einer emotionalen Zwickmühle gefangen, und es schien keinen Ausweg zu geben. Schmetterlinge und totale Verzweiflung, eine Marionette des Lebens – und ich sollte nichts dagegen tun können?! Wirklich – ich wollte ja von diesem Mann loskommen, aber rein  mit dem Kopf funktionierte es nicht! Allerdings wollte ich meine Familie auch nicht zerstören, und so war ich hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand.

Eine Rückführung brachte zum Glück Klärung und tiefes Verständnis für die Themen „Seele und Karma“. Mir wurde während dieser Sitzung, die tränen- und sehr erkenntnisreich war, klar, wie stark uns diese tiefen karmischen Verstrickungen unbewusst lenken. Zum Glück konnte ich auf diese Weise diesen Mann aus meinem Leben auch wieder gehen lassen und tiefen Seelenfrieden zurückerlangen. Was jedoch außerdem daraus resultierte: mein Hunger auf dieses Thema und die Neugier waren geweckt! Ich wollte das lernen, denn eines war jetzt lupenrein klar: es musste da draußen tausende Menschen geben, denen es genauso ging! Und damit begann mein eigentlicher Weg als spirituelle Lehrerin.

Willst Du mehr über die Geschichte wissen? Hier kannst Du Dir mein Buch „Karma is a Bitch“ sichern, in dem ich außerdem spannende Geschichten aus meiner Praxis vorstelle.

Meine Ausbildungen

Ich bin ausgebildet in systemischen und vor allem spirituellen Familien-, Organisations- und Strukturaufstellungen. PSYCH-K, Reconnective Healing und The Reconnection® (plus diverse (Reiki-) Einweihungen) gehören ebenfalls zu meinem Repertoire.

Karmafrei und Spaß dabei

follow me
on facebook
Ja, ich bin dabei!

Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin. Weiterhin ist mir bewusst, dass ich den E-Mail-Kurs kostenpflichtig bestelle und mir eine entsprechende Rechnung zugehen wird. 

Bitte setz mich auf die Warteliste!

Durch Klick auf den Button “Zur Warteliste” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ja, ich bin dabei!

Das Online-Seminar ist kostenfrei und nicht an eine fixe Zeit gebunden. Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Setz mich auf die Warteliste

Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.